POPUP

Die IMM musste ja leider aus den bekannten Gründen abgesagt werden und damit ihr nicht komplett auf Neuigkeiten und ein bisschen Messe-Feeling verzichten müsst, öffnet die Design Post ihre Tore und lädt zu „Novelties 2022“ ein.

Unser Space befindet sich leider noch im Umbau, bzw die neuen Möbel in der Produktion, aber wir können eben nicht „nein“ sagen, wenn es darum geht Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit der tatkräftigen Hilfe von BuzziSpace konnten wir also ein bisschen improvisieren und freuen uns euch mit einem kleinen POPUP begrüßen zu dürfen. An der (Kaffee-) Bar in unserem Workspace.

Wann? Sonntag, den 16.1. bis Dienstag, den 18.1. in der Design Post Köln.

Die Anmeldung ist zwingend erforderlich und gehört zum Sicherheitskonzept der DP. Es gelten 2G und Maskenpflicht, mehr dazu auf der Webseite der Design Post.

Mehr Beiträge