BACK TO SCHOOL!

Ein wirklich außergewöhnliches Projekt kam im April zur Ausführung. Mehr als ein Jahr haben wir gemeinsam mit A-SH Architekten gemeinsam an der Gestaltung für das Lehrerzimmer und die Lernräume der Schüler gearbeitet. Das Ergebnis ist wegweisend, „New Work“ an einer Schule. Wie kann man junge Menschen besser auf die agile Arbeitswelt vorbereiten? Indem man ihr Arbeitsumfeld bereits in der Schule ebenso gestaltet, mit Stillarbeitsplätzen ebenso wie mit Bereichen für Kollaboration und Austausch. Wie kann man jungen Menschen ein Gefühl für Qualität und Handwerk geben? Indem man sie damit umgibt und sie den Unterschied erfahren lässt.

Wir sind unfassbar stolz an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein und freuen und euch nun die schönen Bilder von Felix Meyer zu präsentieren.

Theke und Raumgliederung mit SUPERGRID™
Gruppenarbeitsplätze und Wandregal von SUPERGRID™, Barhocker von BULO
BuzziHub zum Rückzug
BuzziPicnic mit Bulo SLL18 zum Fenster gewandt / BuzziCubes, BuzziMilk Table / BuzziShield Hook
SUPERGRID™ x BuzziSpace = Perfect Match
BuzziPicnic und SUPERGRID™ Schließfächer im Lehrerzimmer
BuzziPicnic, Bulo SLL18 und SUPERGRID™ im Lehrerzimmer
Mediothek
SUPERGRID™
Mehr Beiträge
full-logo-wht

The Hotel of bold Brands

Presented by

BUZZISPACE, SUPERGRID™ AND BAUX.

Hosted by MBSY™

ORGATEC 2022 / 25.-29. Oktober 2022 / Design Post Köln