Let's go
to wrks

Zu den Prinzipien von MBSY gehören einige, die sich auch im Co-Working-Manifesto wiederfinden: Collaboration over competition zum Beispiel. Außerdem glauben wir fest daran, dass ein Showroom im klassischen Sinne nicht mehr zeitgemäß ist. Produkte wollen erlebt und ausprobiert werden.  In der Design Post Köln haben wir daher einen Ort zum Erleben und Ausprobieren erschaffen. Es ist kein statischer Ort, sondern ein Hub für Kreativität, Kollaboration und für euch!  Wir sehen uns!

Das WRKS befindet sich auf der Empore rechts vom Haupteingang der Design Post, folgende Aufteilung findet ihr oben vor:

Die Community Area ist wie der Name es schon sagt gestaltet für zufällige Begegnungen und spontanes Arbeiten. Genauso können wir hier aber Veranstaltungen, Präsentationen oder unsere bekannten Gin-Tastings durchführen.

In der Co-Working Area hingegen habt ihr die Möglichkeit Meetings mit Kollegen in Ruhe oder in agiler Workshoprunde durchzuführen. Außerdem haben wir vier Cocoons geschaffen zum zurückgezogenen Arbeiten.

Große Ideen brauchen starke Partner! WRKS wird präsentiert von unseren Brands:

System

Möbel

Wandakustik

Neben den Brands unterstützen das WRKS folgende Partner:

Beleuchtung

Soundsystem

Medientechnik

Kaffee

Accessoires

Vorhänge

< work
play >

After Work Boule? Gin-Tasting? Mini-Konzert? Wer uns kennt, weiß wir sind gerne für außergewöhnliches zu haben. Wir alle arbeiten hart, also sollten wir auch ab und zu ein bisschen spielen. 

Damit Du keine Einladung verpasst, trage Dich bitte in die WRKS FRNDS Liste ein: