MBSY BLEIBT IN DER DESIGN POST

Wir freuen uns sehr über die Bekanntmachung, dass wir weiterhin mit unserem Collaboration Space in der Design Post Köln vertreten sein werden. Aktuell werden kleinere Umbaumaßnahmen vorangetrieben und der Space gemäß unseres neuen Portfolios bestehend aus BuzziSpace, Baux und Supergrid™ angepasst.

BuzziSpace hat die eigene Fläche in der Post geräumt und wir nun auf unserer Fläche integriert. Wir freuen uns also Euch bald den Space in neuem Glanz präsentieren zu können.

16. – 18. Januar „Novelties“ in der Design Post

Da unser Umbau noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, werden wir etwas improvisieren müssen – aber wir werden vor Ort sein und freuen uns auf Euch. Eine Anmeldung ist erforderlich, hier geht’s lang zur Anmeldeseite der Design Post.

Mehr Beiträge