Voriger
Nächster
Baux

Nachhaltige Akustik, made in Schweden

BAUX wurde mit dem Glauben gegründet, dass Baumaterialien nachhaltig, überraschend funktional und bemerkenswert schön sein sollten. BAUX entwirft, produziert und vermarktet funktionale Baumaterialien, die den aktuellen Erwartungen von Architekten, Ingenieuren und Bauherren entsprechen – ohne die Sicherheits- und Umweltstandards von morgen zu beeinträchtigen.

Im Jahr 2013 sind Johan Ronnestam, Fredrik Franzon und den Gründungsmitgliedern von Form Us With Love; Jonas Petterson, John Löfgren und Petrus Palmér angetreten und wollten die Welt der akustischen Materialien erneuern. Gemeinsam hatten sie die Mission, eine globale Marke für Innenausstattung und Architektenmaterial zu schaffen, die bessere Arbeitsbedingungen für die Menschen weltweit schafft.

PRO PORTAL

Preislisten, 3D Daten, Bilder und vieles mehr findest Du in unserem PRO PORTAL.
MBSY Favorites