CHÂTEAU L’ENSEMBLE

Für die Orgatec 2022 hatten wir die Aufgabe den gemeinsamen Messeauftritt unserer Partner BUZZISPACE, SUPERGRID™ und BAUX zu konzipieren. Alle drei Marken schenkten uns ebenfalls das Vertrauen eine Abendveranstaltung auszurichten, wir haben das einzig logische gemacht: Wir haben ein Bällebad gebaut. Ja haben wir wirklich, aber ein bisschen mehr haben wir uns dabei schon gedacht. Wir haben uns mit dem Thema „3rd Place“ auseinandergesetzt und sind dabei immer wieder beim Thema Hotel gelandet, weil es vermutlich der erste „3rd Place“ der Geschichte ist. Hotels (wenn Sie gut gemacht sind) haben sehr viel mit dem gemeinsam wonach wir in modernen Arbeitswelten suchen. Sie sind gestaltet um Wohlbefinden zu stiften, Gemütlichkeit auszustrahlen, sie versprechen Luxus und Service. Gestalterisch haben wir uns an Miami, Pop-Art und vor allem am legendären Château Marmont in Los Angeles orientiert und versucht die drei Brands darin perfekt miteinander zu kombinieren.

Mit den Produkten der Brands haben wir dann teilweise gespielt und ihnen neue Nutzungsmöglichkeiten eröffnet (vielleicht auch mit Augenzwinkern), so wurde aus der BuzziHug Rückzugslösung mal eben die Umkleidekabine unserer Boutique oder aus der BuzziNest Besprechungsbox ein Gartenhaus.Besondere Aufmerksamkeit bekamen auch unsere Colabs, denn um unser Konzept auch mit Leben zu füllen, haben wir ein paar coole Brands hinzugezogen, die unser Thema unterstützen sollten. Die schicke Koffer und Reisetaschen kamen von FLOYD einem jungen Label aus München. Fertig gemixte Longdrinks in Flakon-artigen Fläschchen vom dänischen StartUp AERIS wurden in der Boutique ausgestellt und kamen an unserer Abendveranstaltung zum Einsatz. Für unser Team und die Boutique haben wir dann kurzerhand noch eine kleine Fashionkollektion entworfen. Die Shirts kamen sehr gut an, also wer weiß – vielleicht bekommt ihr früher oder später noch mehr „Ambassador Apparel“ zu sehen.

Gleich zu Beginn, am Dienstag war dann auch schon unser großer Abend, rund 150 geladene Gäste kamen in den Genuss eines legendären Abends mit Catering von MAXIMILIAN LORENZ, Djane NICA lieferte die perfekten Beats sodass am Ende keiner mehr gehen wollte. Bis tief in die Nacht tanzten wir mit unseren Gästen in der Lobby des Château.

Wir sind überwältigt vom positiven Feedback und den vielen Erwähnungen auf Social Media! Wir danken unseren Brands sowie den Colab-Partnern für das Vertrauen!