BERLIN BABY!

MBSY gestaltet in Berlin mit Raumstation & Friends einen weiteren Collaboration Space. In zentraler Lage von Mitte unweit großer Fashion-Brands beziehen wir spätestens zum dritten Quartal Stellung in der Hauptstadt.

RS&F sind Möbeltischler, spezialisiert auf hochwertigen Innenausbau und Küchenbau. „Wir wurden über gemeinsame Bekannte miteinander vernetzt und es hat gleich Klick gemacht, es gab sofort Kollaborationsgedanken.“ Markus Schiffer über die erste Begegnung mit RS&F Gründer Simon Meinberg.

Alle Brands waren sofort mit an Bord als wir von der Möglichkeit berichtet haben. Analog zu Köln, wird es nun also auch in Berlin einen gelebten Use-Case mit Produkten von BuzziSpace, Supergrid™ und Baux geben. Abgerundet wird dies dann mit Küchen und Einbauten von aus der Tischlerei.

Collaboration steht im Vordergrund. Wir wollen einmal mehr zeigen, wie sich Räume verändern und multifunktional nutzen lassen. Ihr könnt euch auf einen spannenden Mix aus Workspace, Event-Cooking und Retail freuen.

Unsere Planung ist noch nicht ganz vollständig, weitere Updates folgen in Kürze. Stay tuned!

Mehr Beiträge